Gerhäuser Team

Hintergrundfarbe

Über die Firma Gerhäuser in Hilzingen

 

Betonbohren, Betonsägen, Betonbrechen sind unsere Spezialität.


Seit 1993 bohren und sägen wir Beton, Stein und Mauern und sind für unseren stetig wachsenden Kundenstamm im Einsatz.


Unser Leistungsspektrum umfasst das Bohren von Löchern / Kernbohrungen bis zu einem Durchmesser von 1 Meter, z.B. für die Installationen von Dunstabzügen, Kaminöfen oder anderen Versorgungsleitungen. Auch Designelemente in Wänden bis hin zum modernen großen Fluter (Bullauge) sind Teil unseres Repertoirs. Wir sägen dickste Wände und Mauern, vergrößern Fenster oder funktionieren Fenster in Türen um. Auch Deckendurchbrüche in Neu- und Umbauten für den Einbau von Treppen (auch Wendeltreppen) und Abbruch stellen für uns kein Problem dar. Auch das Entfernen ganzer Balkonanlagen aus Beton zählen für uns zum Alltag.


Zu unserem Kundenstamm zählen Privatkunden, Bauleiter und Architekten, die uns auch regelmäßig weiterempfehlen.


Thomas Gerhäuser kümmert sich persönlich um die Aufträge. Vom ersten Kundenkontakt und Prüfen jeder Baustelle vor Arbeitsbeginn legt er auch auf der Baustelle selbst Hand an, um so eine kompetente und schnelle Ausführung gewährleisten zu können. Im Betrieb sorgt Andrea Gerhäuser dafür, dass alles rund läuft: Sie wickelt die komplette Bürotigkeit ab.


Mittlerweile sind bei der Firma Gerhäuser aus Hilzingen unter anderem acht feste Angestellte beschäftigt, die zusammen mit dem Firmenchef im Einsatz sind. Thomas Wittmer ist inzwischen seit  fast 25 Jahren im Team dabei und übernimmt auf den Baustellen die Rolle des stellvertretenden Chefs.


Lassen Sie sich von unserem Team mit jahrelanger Erfahrung beraten, denn: 

Die Firma Gerhäuser aus Hilzingen bricht bei Ihnen durch!