Hintergrundfarbe

Gerhäuser aus Hilzingen bricht bei Ihnen durch!*



Unsere Spezialität „Beton sägen, bohren und brechen“.



Seit 1993 bohren und sägen wir Beton, Stein und Mauern und sind für unseren stetig wachsenden Kundenstamm im Einsatz.


Unser Leistungsspektrum umfasst das Betonbohren von Löchern / Kernbohrungen bis zu einem Durchmesser von 1 Meter, z.B. für die Installationen von Dunstabzügen, Kaminöfen oder anderen Versorgungsleitungen. Auch Designelemente in Wänden bis hin zum modernen großen Fluter (Bullauge) sind Teil unseres Repertoirs. Wir sägen dickste Wände und Mauern, vergrößern Fenster oder funktionieren Fenster in Türen um. Auch Deckendurchbrüche in Neu- und Umbauten für den Einbau von Treppen (auch Wendeltreppen) stellen für uns kein Problem dar. Auch das Entfernen ganzer Balkonanlagen und Abbruch / Betonbrechen zählen für uns zum Alltag.


Zu unserem Kundenstamm zählen Privatkunden, Bauleiter und Architekten, die uns auch regelmäßig weiterempfehlen.
 

Lassen Sie sich von unserem Team mit jahrelanger Erfahrung in Hilzingen beraten, denn: 

Wir brechen bei Ihnen durch! 

 

* Natürlich nur mit Ihrem Einverständnis!